Logo Bodyside Mom

Das Team

Unser Bodyside Mom Team liebt Fitness und begeistert bereits viele Frauen mit ihren Kursen. Lass auch dich davon in den Bann ziehen und genieße während deiner Schwangerschaft eine umfassende Betreuung.
Das Team hilft dir dabei, dich fit für die Geburt zu machen und unterstützt dich bei deiner Reise.


Melanie Bähr

Glücklicherweise hat sich das Bewusstsein über Sport während der Schwangerschaft gewandelt. Viele Frauen möchten aktiv bleiben, allerdings möchten sie ihrem Baby und ihrem Körper nicht zu viel zumuten.

Auch mir ist es wichtig, gesicherte und fundierte Hinweise weiterzugeben.

Deshalb freue ich mich, auch werdenden Mama’s, den Spaß an Sport und Bewegung in den Kursen vermitteln zu können und für ihre Fitness, bis über die Geburt hinaus, zu sorgen.

 

Hier siehst Du unsere Kurstrainerin Melanie

22 Jahre Gruppenfitnesserfahrung
5 LesMills Formate
Fitness- und Gesundheitscoach
Lizensierte prä- und postnatale Trainierin

Jana Cordes

Liebe Ladies,

Neben meinen Yogakursen bin ich auch ausgebildet für viele Kurse des Kursprogramms LesMills. 

Alle meine Kurse sind für alle Ladies geeignet, auch für Schwangere.

Ich freue mich sehr, dass wir Kurse anbieten, in denen ich mich ausschließlich um die Bedürfnisse von euch schwangeren Ladies kümmern kann.

Hier siehst Du unsere Kurstrainerin Jana

Vinyasa Flow
Dana Aerial Yoga
Yin Yoga
LesMills Kurse

Lena Mielke

Liebe werdende Mutter,
ich bin Lena.

Ich freue mich dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen. Ich begleite dich während deiner aufregenden, magischen Schwangerschaftsreise mit Yoga und Ayurveda. 

Mit Achtsamkeit wirst du auf deine Geburt vorbereitet. Du darfst dir und deinem Kind eine wunderbare gemeinsame Zeit schenken. 

Ich freue mich darauf, dich während dieser tollen Zeit begleiten zu dürfen.

Hier siehst Du unsere Trainerin Lena

Ausgebildete Yin-Faszienyogalehrerin

Ayurveda Masseurin
Pre- und Postnatal Yogalehrerin
Sozialpädagogische Assistentin

Bodyside Mom

Küchenstraße 1 in 38100 Braunschweig

Mo-Fr von 8:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sa & So von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr 

0531 47379090

info@bodyside-mom.de

All rights reserved by Bodyside Ladies